• index-about-us1

Über uns

WIR PRODUZIEREN IHRE GRÜNE WAHL

Gianty ist ein vollständig integrierter Hersteller mit internem Design, Prototypenentwicklung und Produktherstellung. Das Unternehmen hat ein Elite-Forschungs- und Entwicklungsteam mit technischen Experten aufgebaut, die auf kompostierbare Technik, Biokunststoffforschung und Prototypenentwicklung spezialisiert sind. Das Forschungs- und Entwicklungsteam führt und nutzt wissenschaftliche Forschung, um bestehende Produkte zu verbessern und neue Produkte zum Nutzen der Kunden zu entwickeln. Umfangreiche Branchenerfahrung und Fachkenntnisse helfen bei der Entwicklung von Produkten, die auf die spezifischen Marktanforderungen zugeschnitten sind.

Nachrichten

GHTHER DIE NEUESTEN VERPACKUNGSBEZOGENEN NACHRICHTEN

  • Der EU-Aktionsplan für Kreislaufwirtschaft verstärkt das Streben nach umweltfreundlichen Verpackungen

    Die Europäische Kommission hat einen neuen Aktionsplan für die Kreislaufwirtschaft verabschiedet, in dem die Reduzierung von Überverpackungs- und Verpackungsabfällen, die Förderung des Designs für wiederverwendbare und recycelbare Verpackungen sowie die Verringerung der Komplexität von Verpackungsmaterialien Vorrang haben. Der Plan, den die Kommission als einen der ...

  • Ausstellungsrückblick auf Gianty

    Letztes Jahr haben wir die Canton Fair, die NRA in Chicago und die PLMA in Amsterdam besucht. Letzten Monat haben wir gerade vom 3. bis 5. März am HRC teilgenommen - der größten und prestigeträchtigsten Veranstaltung Großbritanniens. Die britische Foodservice- und Hotelleriebranche ist weltweit als führend anerkannt ...

Mehr Produkte

Darüber hinaus sind die neuesten hochqualitativen kompostierbaren Tabelleninformationen verfügbar

• index-about-us1

About Us

WE PRODUCE YOUR GREEN CHOICE

Gianty is a fully integrated manufacturer with in-house design, prototype development, and product manufacture. The company has built an elite R&D team with technical experts specialize in compostable engineering, bioplastics research, and prototype development. The R&D team conducts and uses scientific research to improve existing products and develop new products to the benefit of clients. Rich industry experience and expertise help to create products tailored to meet specific market demands.

News

GHTHER THE LATEST PACKAGING-RELATED NEWS

  • EU Circular Economy Action Plan reintensifies drive for eco-friendly packaging

    The European Commission has adopted a new Circular Economy Action Plan in which it prioritizes reducing overpackaging and packaging waste, driving design for reusable and recyclable packaging and reducing the complexity of packaging materials. The Plan, which the Commission identifies as one of t...

  • Exhibition Review of Gianty

    Last year, we attended the Canton Fair, NRA in Chicago and PLMA in Amsterdam. Last month we just attended the HRC from Mar 3rd-5th - the UK’s largest and most prestigious event. The UK foodservice and hospitality industry is globally recognized as being at the forefront ...

More Products

GHTHER THE LATEST HIGH-QUALITY COMPOSTABLE TABLEWARE INFORMATION