Zertifizierung

simple TC004彩盒

BPI: 

BPI ist Nordamerikas führender Zertifizierer für kompostierbare Produkte und Verpackungen. Unser Zertifizierungsprogramm stellt sicher, dass Produkte und Verpackungen mit dem BPI-Logo unabhängig nach wissenschaftlich fundierten Standards getestet und verifiziert wurden. Wir fördern Best Practices für die Umleitung und Rückgewinnung kompostierbarer Materialien durch kommunale und kommerzielle Kompostierung.

OKcompost

OK Kompost: 

Verpackungen oder Produkte mit dem INDUSTRIAL-Label OK Compost sind in einer industriellen Kompostierungsanlage garantiert biologisch abbaubar. Dies gilt für alle ihre Komponenten, Tinten und Additive. Der einzige Bezugspunkt für das Zertifizierungsprogramm ist die harmonisierte Norm EN 13432: 2000: In jedem Fall entspricht jedes Produkt mit dem OK-Kompostlogo den Anforderungen der EU-Verpackungsrichtlinie (94/62 / EWG).

FDA-1

FDA:

Dieses Zertifikat bestätigt, dass Gianty bei der US-amerikanischen Food and Drug Administration gemäß dem FDA-Gesetz zur Modernisierung der Lebensmittelsicherheit und dem Federal Food and Drug Act in der durch das Bioterrorism Act geänderten Fassung registriert ist und die oben genannte FDA-Registrierungsnummer erhält.

BRC

BRC:

Das BRC Global Standards Directory ist die offizielle Datenbank aller Audits, die gegen einen BRC Global Standard durchgeführt wurden. Zertifizierungsstellen verwalten alle Änderungen an der Site-Liste. Prüfdokumente und Informationen zum Zertifizierungsstatus im Verzeichnis.

SMETA Logo

SMETA:

SMETA steht für Sedex Members Ethical Trade Audit und ist eines der weltweit am häufigsten verwendeten ethischen Prüfungsformate. Es kombiniert die Best Practices im Bereich der sozialen Verantwortung von Unternehmen. Das Konzept beschreibt eine Methodik, die auf dem Basiscode der Ethical Trading Initiative (ETI) basiert.

SGS

SGS:

Gemäß der Verordnung (EU) Nr. 10/2011 der Kommission vom 14. Januar 2011 mit Änderungen zur Bestimmung der Gesamtmigration durch SGS.

Gemäß FDA 21 CFR 175.300 erfüllen die gesamten Extrakte die Standards von SGS.

BSCI

BSCI:

Das Überwachungssystem der Business Social Compliance Initiative (BSCI) ist der europäische Ansatz zur Verbesserung der sozialen Leistung in Zulieferländern durch eine einheitliche Lösung zur Überwachung sozialer Standards.

BPA FREE

BPA frei:

Bisphenol A, oft als BPA bekannt, ist eine Chemikalie, die in harten Kunststoffen und Beschichtungen von Lebensmittel- und Getränkedosen enthalten ist und sich ähnlich wie Östrogen und andere Hormone im menschlichen Körper verhalten kann. Wir haben die Zertifizierung, dass unsere Produkte kein BPA enthalten.

ISO-9001

ISO 9001:

Die Norm ISO 9001 basiert auf einer Reihe von Grundsätzen des Qualitätsmanagements. Dazu gehören eine starke Kundenorientierung, die Motivation und Implikation des Top-Managements, der Prozessansatz und die kontinuierliche Verbesserung.

COMPOSTABLE 7P2170

KOMPOSTABIL 7P2170:

TÜV AUSTRIA ist ein weltweit führendes Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsunternehmen, das befugt ist, unabhängige Registrierungs- / Zertifizierungsdienste von Drittanbietern anzubieten.

Certification

simple TC004彩盒

BPI: 

BPI is North America’s leading certifier of compostable products and packaging. Our certification program ensures that products and packaging displaying the BPI logo have been independently tested and verified according to scientifically based standards. We promote best practices for the diversion and recovery of compostable materials through municipal and commercial composting.

OKcompost

OK Compost: 

Packaging or products bearing the OK compost INDUSTRIAL label are guaranteed to be biodegradable in an industrial composting plant. This applies to all of their components, inks and additives. The sole reference point for the certification program is the harmonized EN 13432: 2000 standard: in any event, any product bearing the OK compost logo complies with the requirements of the EU Packaging Directive ( 94/62/EEC).

FDA-1

FDA:

This certificate affirms Gianty is registered with the U.S. Food and Drug Administration pursuant to the FDA Food Safety Modernization Act and the Federal Food and Drug Act, as amended by the Bioterrorism Act, and get the above FDA registration number.

BRC

BRC:

The BRC Global Standards Directory is the official database of all audits conducted against a BRC Global Standard. Certification bodies administrate all changes to site listing. audit documents and certification status information held on the Directory.

SMETA Logo

SMETA:

SMETA stands for Sedex Members Ethical Trade Audit and is one of the most widely used ethical audit formats in the world. It combines the best practices in the field of corporate social responsibility. The concept describes a methodology based on the Ethical Trading Initiative (ETI) Base Code.

SGS

SGS:

In according with Commission Regulation(EU) No 10/2011 of 14 January 2011 with amendments  to determine overall migration by SGS.

In according with FDA 21 CFR 175.300, total extractives meet its standards by SGS.

BSCI

BSCI:

The Business Social Compliance Initiative (BSCI) Monitoring System is the European approach to improving social performance in supplier countries through a uniform social standards monitoring solution.

BPA FREE

BPA Free:

Bisphenol A, often known as BPA is a chemical found in hard plastics and the coatings of food and drinks cans which can behave in a similar way to estrogen and other hormones in the human body. We have the certification that there is no BPA in our products.

ISO-9001

ISO 9001:

ISO 9001 standard is based on a number of quality management principles. Including a strong customer focus, the motivation and implication of top management, the process approach and continual improvement.

COMPOSTABLE 7P2170

COMPOSTABLE 7P2170:

TÜV AUSTRIA is a leading testing, inspection and certification company globally authorized to offer independent 3rd party Registration/Certification services.