CPLA Compostable Cutlery Retail Box mit Display-Abreißbox

Kurze Beschreibung:

Spezialbox Individuell verpackte CPLA Kompostierbare CPLA-Bestecksets mit einer Abreißbox. Hergestellt aus erneuerbaren und nachhaltigen Pflanzenressourcen. Sie werden vom europäischen und amerikanischen Markt begrüßt.


Produktdetail

Produkt Tags

Dieses Produkt ist speziell mit einer bedruckten Papierbox mit durchsichtigem Fenster verpackt. Es ist auf Langlebigkeit und warmes Essen bis zu 85 friendly ausgelegt. Unsere Produkte haben die BRC, BPI, FDA und EU bestanden. Wir haben verschiedene Größen und Farben. Das Geschirr wird häufig in Restaurants, Partys, Hochzeiten, Picknicks, Geschäften, Supermärkten und anderen Lebensmittelbereichen verwendet.

Mit unserer CPLA-Besteckserie können Sie Ihr traditionelles Einwegbesteck verbessern. Dieser Bereich ist glatt, langlebig, stärker und liegt viel besser in der Hand als das normale Einweg-Plastikbesteck. Wenn Sie es noch nicht benutzt haben, werden Sie sicherlich beeindruckt sein, ebenso wie Ihre Kunden. Das Upscaling auf unsere CPLA-Messer, Gabeln und Löffel ist möglicherweise mit einem geringen Preis verbunden - aber Ihre Kunden werden ihre Mahlzeit sicher genießen, wenn sie wissen, dass sie ihre Umweltbelastung minimieren. (Jedes Besteck ist deutlich kompostierbar gestempelt)

Anpassung
Unser Besteck ist nicht zum Drucken geeignet. Sowohl die Innenbox als auch die Abreißbox können ab einer Mindestbestellmenge von 50.000 Kartons gedruckt werden. Wir können die Box auch nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können aus einer unserer Lagerkomponenten auswählen und die gewünschte Artikelkombination angeben. Für weitere Informationen können Sie eine Anfrage an info@ecogianty.com senden.

Eigenschaften
• Langlebig und vollständig kompostierbar in einer gewerblichen Einrichtung
• Zertifiziertes kompostierbares Besteck, das für das Recycling von Lebensmittelabfällen geeignet ist
• Schlank und stilvoll, robust und praktisch
• Ideal für warme oder kalte Speisen
• Geeignet für jede Veranstaltung oder Versammlung im Freien
• Anpassung der Einzelhandelsverpackung an die Kundenanforderungen.

Technische Daten

Artikel  CPLA Besteck Einzelhandel Box mit Display-Abreißbox
Inhalt  7 Zoll 24 Stück Besteck / Verkaufsbox
Besteckmaterial  PLA
Verkaufsbox Größe  18 * 11,8 * 2,9 cm
Größe der Abreißbox anzeigen  25,5 * 12 * 19 cm
Kartonzahl  9 Kartons
Kartongröße  25,5 * 12 * 19 cm
NW  1 kg
GW  1,2 kg

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

CPLA Compostable Cutlery Retail Box with Display Tear-away Box

Short Description:

Special Box Individually wrapped CPLA Compostable CPLA cutlery sets with a tear away display box. Made from Renewable and Sustainable Plant Resources. They are welcomed by European and American markets.


Product Detail

Product Tags

This product is Specially packaged with Printed Paper Box with See-through Window. It is designed to be durable and hot food friendly up to 85℃. Our products passed the BRC, BPI, FDA and EU. we have different sizes and colors. The tableware are widely used in restaurant, party, wedding, picnic, store, super market and other food area.

Upscale on your traditional disposable cutlery, with our CPLA Cutlery Range. This range is smooth, durable, stronger, and much nicer in the hand compared to the normal disposable plastic cutlery. If you haven’t used it before you will certainly be impressed, and So will your customers. Upscaling to our CPLA knives, forks, and spoons may come at a slight a premium – but your customer will enjoy their meal safe in the knowledge they are minimising their environmental impact. (Each Cutlery is clearly stamped Compostable)

Customization
Our cutlery is not suitable for printing. The inner box and tear away box both can be printed from a minimum order quantity of 50,000 boxes. We also can design the box according to your needs. You can choose from any of our stock components and specify the desired combination of items. For more information, you can send inquiry to info@ecogianty.com.

Features
• Durable and completely compostable in a commercial facility
• Certified compostable cutlery suitable for food waste recycling
• Sleek and stylish, sturdy and practical
• Great for hot or cold food
• Suitable for any event or outdoor gathering
• Retail Packaging Tailoring to Customer’s Requirements.

Tech Specs

Item  CPLA Cutlery Retail Box with Display Tear-away Box
Content  7 inch 24pcs cutlery/retail box
Cutlery Material  PLA
Retail box Size  18*11.8*2.9cm
Display tear-away box Size  25.5*12*19cm
Carton count  9 boxes
Carton size  25.5*12*19cm
N.W.  1kg
G.W.  1.2kg

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Products categories