FAQs

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Was ist Ihr vollständig kompostierbares Material? Ist dieses Material sicher?

Es ist ein Biopolymer aus Polymilchsäure (PLA), das aus stärkehaltigen Pflanzen wie Mais, Kartoffeln und Zuckerrohr gewonnen werden kann. Dieses Material ist BPA-frei und von der FDA für Lebensmittelsicherheit zugelassen. Eine Reihe von Zertifizierungen zur Kompostierbarkeit und Sicherheit kann bereitgestellt werden.

2. Warum sind PLA-Produkte nachhaltig?

PLA wird aus Anlagen hergestellt, bei denen es sich jährlich um erneuerbare Ressourcen handelt. PLA-Produkte können durch kommerzielle Kompostierungsanlagen vollständig kompostiert werden. Sie können jedoch auch durch andere traditionelle Abfallbewirtschaftungsmethoden wie Deponien entsorgt werden.

3. Kann ich Ihre Produkte in Hinterhofkompost geben?

Wir empfehlen, PLA-Produkte in einer industriellen Kompostierungsanlage zu entsorgen, wo sie zu Kompost und dann zum Boden verarbeitet werden. Aufgrund der fehlenden hohen Temperatur und der konstanten Feuchtigkeitsbedingungen wird die Verwendung bei der typischen Hinterhofkompostierung nicht empfohlen.

4. Wie zertifiziere ich meine kompostierbaren Produkte?

Unsere kompostierbaren Artikel erfüllen die ASTM-Standards für Kompostierbarkeit. Sie sind vom Biodegradable Products Institute (BPI) zertifiziert, um diese Standards zu erfüllen. Dabei werden wissenschaftlich fundierte Standards verwendet, um festzustellen, ob ein Produkt in einer kommerziellen Einrichtung kompostierbar ist. Produkte dürfen das BPI-Logo nur enthalten, wenn sie offiziell zertifiziert wurden. Suchen Sie nach den Worten "BPI Certified" und Sie können sicher sein, dass Ihr Produkt in einer kommerziellen Einrichtung ausfällt.

5. Ist Ihr Produkt für den Restaurantgebrauch geeignet?

Ja. Unsere CPLA-Produkte sind für hohe Beanspruchung und hohe Hitzetoleranz ausgelegt. Mit unserem Besteck können Sie beispielsweise zähe Lebensmittel wie Fleisch oder Eis schneiden.

6. Erreichen wir etwas, wenn kompostierbare Produkte auf einer Mülldeponie landen?

Ja. Die Vorteile der Verwendung vollständig erneuerbarer pflanzlicher Grundmaterialien liegen auf der Hand, auch wenn Sie sie nicht in kommerziellen Einrichtungen kompostieren können. Zu diesen Vorteilen im Vergleich zu herkömmlichem Kunststoff gehören ein geringeres Treibhausgas und ein geringerer Verbrauch von Energiequellen bei der Herstellung.

7. Können Ihre Produkte in relativ kurzer Zeit angepasst werden?

Ja. Die benutzerdefinierte Testprobe erscheint normalerweise nach 6 Tagen. Da wir eine eigene Formenfabrik haben, dauert das Design und die Herstellung der Formen nur 35 Tage.

8. Wie kann ich an einer kooperativen Partnerschaft mit Gianty teilnehmen?

Wenn Sie an Produkten von Gianty interessiert sind, bieten wir Ihnen gerne ein mögliches Geschäftsmodell und eine mögliche Supply-Chain-Lösung für unsere produzierenden Artikel. Zum Beispiel sind unsere BIONEO-Marken mit Einzelhandelspaketen und wiederverwendbaren Geschirrsets alle für den E-Start-Betrieb geeignet.

9. Gibt es eine schnelle Transportmöglichkeit für europäische Länder?

Ja. Hunan-Europe International Railway, eine mehr als 10000 km lange Eisenbahnstrecke, die sich vom Werk in Hunan nach Europa erstreckt. Mit dieser neuen Eisenbahn dauert der Transport von Containern von Hunan China in europäische Länder durchschnittlich nur etwa 10 bis 12 Tage, mehr als 20 Tage weniger als der Seeverkehr von chinesischen Osthäfen.

10. Gibt es Chancen, Gianty zu bewerten oder zu investieren?

Ja. Wir sind weit geöffnet, um Investitionsangebote von potenziellen Partnern auf internationaler Ebene zu erhalten. Wir sind bestrebt, mehr Teilnehmer für die globale umweltfreundliche Geschirrindustrie zu gewinnen.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

1. What is your fully compostable material? Is this material safe?

It is a biopolymer made from polylactic acid (PLA) that can be derived from starchy plants like corn, potatoes and sugarcane. This material is BPA free and FDA approved for food safety. A number of certifications about compostability and safety can be provided.

2. Why PLA products are sustainable?

PLA is made from plant that is annually renewable resources. PLA products can be fully composted by commercial composting facilities. However, they also can be disposed by other traditional waste management methods such as landfill.

3. Can I put your products into backyard compost?

We recommend disposing of PLA products in an industrial compost facility where they will be turned into compost and the turned to the soil. It is not recommended for use in typical backyard composting due to the lack of high temperature and consistent moisture conditions.

4. How to certify your compostable products?

Our compostable items meet the ASTM standards for compostability. They are certified to meet these standards by the Biodegradable Products Institute (BPI) which uses scientifically based standards to determine if a product is compostable in a commercial facility. Products cannot contain the BPI logo unless they have been officially certified. So look for the words "BPI Certified" and you can be confident that your product will break down in a commercial facility.

5. Is your product suitable for restaurant use?

Yes. Our CPLA products are designed with heavy duty and high heat tolerance. For instance, our cutlery allows cutting tough foods like meat or scooping ice cream.

6. Do we accomplish anything when compostable products end up in a landfill?

Yes. The benefits of using fully renewable plant-base materials are real even if you cannot compost them by commercial facility. These benefits, compared to traditional plastic, include reduced greenhouse gas and reduced consumption of energy sources in how they manufactured.

7. Can your products be customized in relatively short time duration?

Yes. Test custom sample usually come out about 6 days. Due to we having got own mould factory, mould design and mould manufacture only takes 35 days.

8. How to take part in cooperative partnership with Gianty?

If you are interested in any products from Gianty, we are happy to provide a possible business model and supply chain solution for our producing items. For instance, our BIONEO branded with retail packs and reusable dinner set are all suitable for E-commence business.

9. Is there a fast transportation choice for European countries?

Yes. Hunan-Europe International Railway, a 10000-km-plus rail route stretching from Hunan factory to Europe. Via this new railway, it only takes about 10-12 days on average to transport containers from Hunan China to European countries, more than 20 days shorter than ocean shipping from Chinese Eastern ports.

10. Are there any chances to value or invest Gianty?

Yes. We are opened widely to get investing offers from any potential partners internationally. We are committed to attract more participants for global eco-friendly tableware industry.

WANT TO WORK WITH US?