• Eco-friendly Compostable CPLA Reusable Tableware

    Umweltfreundliches kompostierbares CPLA-Mehrweggeschirr

    Das wiederverwendbare Geschirr aus Biokunststoff besteht aus einem kompostierbaren Biokunststoff. Das Material heißt PLA und besteht aus Maisstärke. Kein Plastikbestandteil und kein Pestizid. Dieses farbenfrohe Besteckset macht viel mehr Spaß beim Abendessen. Leicht und bequem zu bedienen, ideal für Camping oder Picknick zu Hause. Spülmaschinenfest, bitte nicht in die Mikrowelle stellen.

  • Eco-friendly Bamboo Fiber Baby Dinner Tableware Set

    Umweltfreundliches Bambusfaser-Baby-Geschirrset

    Das farbenfrohe und fröhliche Ess-Set für Kleinkinder und Babys ist äußerst umweltfreundlich und nachhaltig und besteht aus natürlichen Bambusfasern ohne giftige Inhaltsstoffe. Viel sicherer als Kunststoff und andere schädliche Materialien. Und die Textur des Bambus macht es für Kinder bequem zu halten. 

  • CPLA Compostable Cutlery Retail Box with Display Tear-away Box

    CPLA Compostable Cutlery Retail Box mit Display-Abreißbox

    Spezialbox Individuell verpackte CPLA Kompostierbare CPLA-Bestecksets mit einer Abreißbox. Hergestellt aus erneuerbaren und nachhaltigen Pflanzenressourcen. Sie werden vom europäischen und amerikanischen Markt begrüßt.

  • CPLA Plastic-free Sustainable Renewable Cutlery Kit – Paper bag

    CPLA Plastikfreies, nachhaltiges, erneuerbares Besteckset - Papiertüte

    Dieses Besteckset enthält CPLA-Messer, Gabel, Löffel und eine Serviette. Für Ihre Bequemlichkeit ist das Set in einer Kraftpapiertüte verpackt. Geeignet für warme Gerichte, daher ideal zum Mitnehmen. Ideal für jede Veranstaltung oder Versammlung im Freien!

  • CPLA Plastic-free Sustainable Renewable Cutlery Kit – Compostable bag

    CPLA Plastikfreies, nachhaltiges, erneuerbares Besteckset - Kompostierbarer Beutel

    Dieses Besteckset enthält CPLA-Messer, Gabel, Löffel und eine Serviette. Für Ihre Bequemlichkeit ist das Set in einem kompostierbaren Folienbeutel verpackt. Geeignet für warme Gerichte, daher ideal zum Mitnehmen. Ideal für jede Veranstaltung oder Versammlung im Freien!

  • CPLA+Bamboo Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6 inch Cutlery

    CPLA + Bambus pflanzliches kompostierbares kunststofffreies erneuerbares 6-Zoll-Besteck

    Die kristallisierte Polymilchsäure oder CPLA ist ein erneuerbares Polymer auf pflanzlicher Basis, das in unserem Besteck verwendet wird. Durch das Hinzufügen von Bambusfasern wirkt das Besteck natürlicher und stilvoller. Das kompostierbare CPLA-Besteck ist stark und robust bei hoher Hitzetoleranz. Das kunststofffreie Besteck kann zum Servieren von Suppen, Reisgerichten oder zum Mitnehmen für Mahlzeiten im Freien oder im Innenbereich verwendet werden.

  • CPLA+Bamboo Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 7 inch Cutlery

    CPLA + Bambus Kompostierbares kunststofffreies erneuerbares 7-Zoll-Besteck auf pflanzlicher Basis

    Die kristallisierte Polymilchsäure oder CPLA ist ein erneuerbares Polymer auf pflanzlicher Basis, das in unserem Besteck verwendet wird. Durch das Hinzufügen von Bambusfasern wirkt das Besteck natürlicher und stilvoller. Das kompostierbare CPLA-Besteck ist stark und robust bei hoher Hitzetoleranz. Das kunststofffreie Besteck kann zum Servieren von Suppen, Reisgerichten oder zum Mitnehmen für Mahlzeiten im Freien oder im Innenbereich verwendet werden.

  • CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable small size Cutlery

    CPLA Pflanzliches kompostierbares kunststofffreies erneuerbares kleines Besteck

    Die kristallisierte Polymilchsäure oder CPLA ist ein erneuerbares Polymer auf pflanzlicher Basis, das in unserem Besteck verwendet wird. Das kompostierbare CPLA-Besteck ist stark und robust bei hoher Hitzetoleranz. Das kunststofffreie kleine Besteck kann zum Servieren von Kaffee, kleinem Dessert, Frühstück und Eis für Speisen im Freien oder im Innenbereich verwendet werden.

  • CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6 inch Cutlery

    CPLA Kompostierbares kunststofffreies erneuerbares 6-Zoll-Besteck auf pflanzlicher Basis

    Die kristallisierte Polymilchsäure oder CPLA ist ein erneuerbares Polymer auf pflanzlicher Basis, das in unserem Besteck verwendet wird. Das kompostierbare CPLA-Besteck ist stark und robust bei hoher Hitzetoleranz. Das kunststofffreie Besteck kann zum Servieren von Suppen, Reisgerichten oder zum Mitnehmen für Mahlzeiten im Freien oder im Innenbereich verwendet werden.

  • CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6.5 inch Cutlery

    CPLA Kompostierbares kunststofffreies erneuerbares 6,5-Zoll-Besteck auf pflanzlicher Basis

    Die kristallisierte Polymilchsäure oder CPLA ist ein erneuerbares Polymer auf pflanzlicher Basis, das in unserem Besteck verwendet wird. Das kompostierbare CPLA-Besteck ist stark und robust bei hoher Hitzetoleranz. Das kunststofffreie Besteck kann zum Servieren von Suppen, Reisgerichten oder zum Mitnehmen für Mahlzeiten im Freien oder im Innenbereich verwendet werden.

  • CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 7 inch Cutlery

    CPLA Kompostierbares kunststofffreies erneuerbares 7-Zoll-Besteck auf pflanzlicher Basis

    Die kristallisierte Polymilchsäure oder CPLA ist ein erneuerbares Polymer auf pflanzlicher Basis, das in unserem Besteck verwendet wird. Das kompostierbare CPLA-Besteck ist stark und robust bei hoher Hitzetoleranz. Das kunststofffreie Besteck kann zum Servieren von Suppen, Reisgerichten oder zum Mitnehmen für Mahlzeiten im Freien oder im Innenbereich verwendet werden.

  • Birchwood FSC Natural Renewable Compostable Cutlery

    Birchwood FSC Natural Renewable Compostable Besteck

    Unser Besteck besteht zu 100% aus FSC®zertifiziertes Holz. Wir verwenden erneuerbares Birkenholz für unser Besteck, da es sich um eine schnell wachsende Holzart handelt. FSC®ist ein globaler Standard für nachhaltige Forstwirtschaft und sie garantieren, dass für jeden abgeholzten Baum ein neuer Baum gepflanzt wird. Der FSC®Standard kümmert sich auch um die natürliche Flora und Fauna der Wälder. Unser Besteck ist unbeschichtet, sodass Sie ein 100% natürliches Besteck erhalten, das vollständig kompostierbar ist.

12 Weiter> >> Seite 1/2

• CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 7 inch White Cutlery

    CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 7 inch White Cutlery

    The crystallized poly-lactic acid, or CPLA, is a renewable plant-based polymer used in our cutlery. The compostable CPLA cutlery is strong and sturdy with high heat tolerance. The plastic-free cutlery can be used to server soups, rice dishes, or any take-out meals for outdoor or indoor food function.

  • Eco-friendly Compostable CPLA Reusable Tableware

    Eco-friendly Compostable CPLA Reusable Tableware

    The bioplastic reusable tableware is made of a compostable bioplastic. The material is called PLA and is made of cornstarch. No Plastic Ingredient and No Pesticide. This colorful cutlery set to make a lot more fun for the dinner. Lightweight and comfortable to  use, which is perfect for home camping or picnic. Dishwasher safe ,please not put in microwave.

  • CPLA Plastic-free Sustainable Renewable Cutlery Kit – Compostable bag

    CPLA Plastic-free Sustainable Renewable Cutlery Kit – Compostable bag

    This cutlery set contains CPLA knife, fork, spoon and a napkin. For your convenience, the set is packed in a compostable foil bag. Suitable for using with hot dishes, which makes them ideal for takeaway purposes. Great for use for any event or outdoor gathering!

  • Eco-friendly Bamboo Fiber Baby Dinner Tableware Set

    Eco-friendly Bamboo Fiber Baby Dinner Tableware Set

    The colorful and cheerful toddler and baby eating set is extremely eco-friendly and sustainable made from natural bamboo fiber without toxic ingredients. Much safer than plastic and other harmful materials. And the texture of the bamboo makes it comfortably for kids to hold. 

  • CPLA Compostable Cutlery Retail Box with Display Tear-away Box

    CPLA Compostable Cutlery Retail Box with Display Tear-away Box

    Special Box Individually wrapped CPLA Compostable CPLA cutlery sets with a tear away display box. Made from Renewable and Sustainable Plant Resources. They are welcomed by European and American markets.

  • CPLA Plastic-free Sustainable Renewable Cutlery Kit – Paper bag

    CPLA Plastic-free Sustainable Renewable Cutlery Kit – Paper bag

    This cutlery set contains CPLA knife, fork, spoon and a napkin. For your convenience, the set is packed in a kraft paper bag. Suitable for using with hot dishes, which makes them ideal for takeaway purposes. Great for use for any event or outdoor gathering!

  • CPLA+Bamboo Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6 inch Cutlery

    CPLA+Bamboo Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6 inch Cutlery

    The crystallized poly-lactic acid, or CPLA, is a renewable plant-based polymer used in our cutlery. By adding Bamboo fiber, makes cutlery look more natural and stylish. The compostable CPLA cutlery is strong and sturdy with high heat tolerance. The plastic-free cutlery can be used to server soups, rice dishes, or any take-out meals for outdoor or indoor food function.

  • CPLA+Bamboo Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 7 inch Cutlery

    CPLA+Bamboo Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 7 inch Cutlery

    The crystallized poly-lactic acid, or CPLA, is a renewable plant-based polymer used in our cutlery. By adding Bamboo fiber, makes cutlery look more natural and stylish. The compostable CPLA cutlery is strong and sturdy with high heat tolerance. The plastic-free cutlery can be used to server soups, rice dishes, or any take-out meals for outdoor or indoor food function.

  • CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable small size Cutlery

    CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable small size Cutlery

    The crystallized poly-lactic acid, or CPLA, is a renewable plant-based polymer used in our cutlery. The compostable CPLA cutlery is strong and sturdy with high heat tolerance. The plastic-free small size cutlery can be used to server coffee, small dessert, breakfast, ice-cream for outdoor or indoor food function.

  • CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6 inch Cutlery

    CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6 inch Cutlery

    The crystallized poly-lactic acid, or CPLA, is a renewable plant-based polymer used in our cutlery. The compostable CPLA cutlery is strong and sturdy with high heat tolerance. The plastic-free cutlery can be used to server soups, rice dishes, or any take-out meals for outdoor or indoor food function.

  • CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6.5 inch Cutlery

    CPLA Plant-based Compostable Plastic-free Renewable 6.5 inch Cutlery

    The crystallized poly-lactic acid, or CPLA, is a renewable plant-based polymer used in our cutlery. The compostable CPLA cutlery is strong and sturdy with high heat tolerance. The plastic-free cutlery can be used to server soups, rice dishes, or any take-out meals for outdoor or indoor food function.

  • Birchwood FSC Natural Renewable Compostable Cutlery

    Birchwood FSC Natural Renewable Compostable Cutlery

    Our cutlery is made from 100% FSC® certified wood. We use renewable birch wood for our cutlery since it is a fast growing wood type. FSC® is a global standard for sustainable forestry and they guarantee that for every tree that is cut down, a new tree is planted. The FSC® standard also looks after the natural flora and fauna of the woods. Our cutlery is uncoated so you get a 100% natural cutlery which is fully compostable.

12 Next > >> Page 1 / 2